Von der Altstadt an die Gleise

Seit dem 1. August ist unser Luzerner Team am neuen Standort an der Industriestrasse 3 zu finden. Nach zuletzt etwas beengten Verhältnissen in der Alpenstrasse geniessen unsere IngenieurInnen und Konstrukteure aufatmend die neue Bewegungsfreiheit und einladende Atmosphäre in ihrem neuen beruflichen Zuhause. Die komfortable Nähe zum Bahnhof und der innerstädtischen Infrastruktur bleibt zugleich erhalten.

Mit dem Umzug erfährt die Erfolgsgeschichte unserer Luzerner Filiale eine weitere Fortsetzung. 2010 ging Lüchinger+Meyer mit nur zwei Mitarbeitenden in der Zentralschweiz an den Start, inzwischen hat sich die Mitarbeiterzahl versechsfacht. Mit der Teamgrösse wuchs zugleich die Zahl der Projekterfolge von den Zuger Hochhäusern über Cham, Luzern bis nach Rotkreuz. Wir freuen uns darauf, uns auch am neuen Ort mit interessanten, herausfordernden, originellen und nützlichen Projekten befassen zu dürfen.