Drei Sterne für die Besten

Der Einblick in die Gewinnergalerie der «best architects22”-Awards löste Freude aus im Hause Lüchinger+Meyer. Gleich drei Projekte, an deren Realisierung wir beteiligt waren, wurden von der internationalen Jury mit dem renommierten blauen Stern ausgezeichnet, der seit 2006 als «Gütesiegel für herausragende architektonische Leistung» vergeben wird.
In der Kategorie Wohnungsbau/Mehrfamilienhäuser wurde der Centurion Tower in Brugg/Windisch ausgezeichnet. Hier unterstützten unsere Fassadeningenieur*innen die Planungen des Hochhaus-Neubaus von Schneider & Schneider Architekten.

Die Tragwerksplanenden von Lüchinger+Meyer engagierten sich indes an der Seite von camponovo baumgartner architekten bzw. GFA Gruppe für Architektur für die ausgezeichneten Projekte Neubau Betreuungsgebäude Aemtler D (Bildungsbauten) und Umbau Museum zu DSI Center, Universität Zürich (Innenausbau).

Wir gratulieren unseren Architekturpartner*innen herzlich zu der verdienten Würdigung!

(Fotos: Kuster Frey, Zürich; Roger Frei, Zürich; José Hevia)