Zweitausend Dank!

Der Beitritt von Aivars Vilguts, Bauingenieur im norwegischen Architektur- und Holzbaubüro Oslotre, in die Gemeinschaft unserer LinkedIn-Follower markiert ein für uns denkwürdiges Ereignis. Seit heute dürfen wir uns über 2000 Follower unserer LinkedIn-Präsenz freuen. Wir danken Aivars und all unseren weiteren virtuellen Begleiter*innen für das Interesse an unseren Inhalten und den regen Austausch!

 

Das aktive Engagement auf der Social Media Plattform LinkedIn ist uns zur echten Herzensangelegenheit geworden. Neben der Präsentation unserer eigenen Aktivitäten und einem lebendigen Networking bietet uns der Kanal zahlreiche wertvolle Einblicke in das internationale Projekt- und Wettbewerbsgeschehen, wissenschaftliche Diskussionen und stiftet beispielsweise mit Literatur- und Veranstaltungshinweisen zur Auseinandersetzung mit baukulturellen Themen an.

(Bild: zaniman)