Wer das ABC recht kann, hat die schwerste Arbeit getan.

Wir gratulieren unserem Auszubildenden Alex Foster herzlich zum erfolgreichen Lehrabschluss als Zeichner EFZ Ingenieurbau!

«Wer das ABC recht kann, hat die schwerste Arbeit getan.» besagt ein Sprichwort. Während der vierjährigen Ausbildungszeit hat sich Alex nicht nur wissbegierig das ABC und das kleine Einmaleins des Zeichnerberufs angeeignet, sondern sich bestmöglich für die bautechnischen und digitalen Herausforderungen in der Arbeitswelt des Konstruktiven Ingenieurbaus gewappnet.

Wir freuen uns für und mit Alex über seinen ausgezeichneten Lehrabschluss, der vom Erlangen der Berufsmaturität begleitet wird. Die anspruchsvolle Ausbildungsdoppelbelastung meisterte er mit grosser Ausdauer und Beharrlichkeit.
Für seine berufliche und private Zukunft wünschen wir Alex alles Gute und weiterhin viel Neugier und Erfolg in der Schule des Lebens.

Zugleich richten wir unseren Dank an das Team der Lehrlingsausbildner:innen unseres Büros für die verantwortungsvolle Begleitung des Auszubildenden sowie an unseren Tiefbau-Austauschpartner Gossweiler Ingenieure.