Vorosterapéro

«Frühling, ja du bist’s!» (E. M.) Der Frühlingsanfang am Mittwoch machte seinem Namen alle Ehre. Die Menschen lächeln wieder mehr. Auch wir. Gestern gab es für uns gleich Grund zu doppelter Freude, denn neben der jahreszeitlichen Aufbruchstimmung erfreute uns der Vorosterapéro, die traditionelle gesellige Zusammenkunft des gesamten L+M-Teams unter den Vorzeichen der nahenden Festtage. Den Auftakt bildete wie stets eine Präsentation der Geschäftsleitung mit Informationen zu neuen Mitarbeitenden, erzielten Erfolgen, einer umfassenden Schau des aktuellen Projektgeschehens an allen drei Standorten und wichtigen Meilensteinen der nächsten Monate. Dem schloss sich ein Grusswort von Gründer Paul Lüchinger an.

Anschliessend schwärmte das Team an die Stehtische unserer Pausenzone und auf die Terrasse aus, wo wir einen entschleunigten warmen Frühlingsabend in guter Gesellschaft verbrachten. Das Feel-Good-Management hatte eine genussreiche Tafel im Zeichen des Osterfestes gedeckt, die keine Wünsche offen liess. Der Hase kann kommen.