Hyvää ruokahalua

Unverhofft kommt oft. Mitunter werden unsere Projekte mit Preisen dekoriert, die wir bislang noch gar nicht kannten. So geschehen am 22. Juni in Toronto bei der Verleihung der FAB Awards 2017 im Rahmen einer Gala der Airport Food and Beverage Conference, wo das Restaurant Pier Zero am Internationalen Flughafen Helsinki mit dem FAB ‘Wow’ Factor 2017 ausgezeichnet wurde. Die renommierten FAB Awards würdigen alljährlich hochstehende und originelle gastronomische Angebote und Einrichtungen.

Doch Unwissenheit schützt vor Freude nicht. Darum beglückwünschen wir die Bauherrschaft HMSHost International zur Preisverleihung und freuen uns gemeinsam mit den Architekten von Detail Design, Zürich und dem Helsinki Airport über diese unerwartete Anerkennung.
Das zweigeschossige Pier Zero mit Bar und Restaurant erwartet seine Gäste unmittelbar hinter dem Check-in-Bereich des Flughafens. Wir wünschen „Hyvää ruokahalua“!