Hut ab!

Erster Mai – Tag der Arbeit. Wir nutzen die passende Gelegenheit, uns herzlich bei den auf unseren Baustellen von Genf bis Berlin tätigen Bauleuten für die gute Partnerschaft und ihre Zuverlässigkeit zu bedanken. Ausgiebig und mitunter hitzig wurde in den letzten Wochen im Angesicht der Coronavirus-Gefährdung das Für und Wider von Baustellenschliessungen diskutiert. Die Unternehmungen reagierten darauf mit Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und bisweilen beeindruckendem Improvisationsvermögen.

Keines unserer aktuellen Ausführungsprojekte musste bisher gestoppt werden. Und trotz erschwerter Arbeitsbedingungen – Ein Bauarbeiter kann eben nicht ins Homeoffice umziehen. – blieb die Schlagzahl hoch und wurden die Terminziele zuverlässig eingehalten. Wir ziehen den Hut vor dieser Einsatzbereitschaft und freuen uns auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit an der Schnittstelle von Planung und Ausführung.