Alle Jahre wieder …

… und immer wieder gern: Bereits zum siebten Mal folgten wir der Einladung der KTH-Organisatoren zum Kontakttreffen an der ETH Hönggerberg und zählten zu den über hundert Vertretern der Bau- und Planungsbranche an der grössten Firmenmesse für Studierende der Ingenieursberufe in der Schweiz. Erneut waren wir überrascht und erfreut über das grosse Interesse des Publikums, mehr als 60 Besucherinnen und Besucher durften wir an unserem Stand L39 begrüssen. Gern erläuterten wir die Beschäftigungsmöglichkeiten und Praktika in unseren Büros, stellten einzigartige Projekte vor oder gaben Tipps für den Einstieg ins Berufsleben. Nun freuen wir uns auf zahlreich eingehende Bewerbungen.

Wie stets bot der Anlass auch gute Gelegenheit für den Austausch mit Berufskollegen und das Wiedersehen mit Kommilitonen – sei es in den belebten Gängen der Ausstellungszelte oder beim anschliessenden Apéro.
Einmal mehr gilt unser besonderer Dank dem ehrenamtlichen Organisationsteam, das wie stets keinen Wunsch unerfüllt liess und mit viel Engagement und Erfahrung diesen Grossanlass störungsfrei und auf hohem Niveau durchführte.