Den gelben Teppich ausgerollt …

… hatten die wie stets zuverlässigen Organisatoren des Kontakttreffens an der ETH Hönggerberg rechtzeitig zum 12. April. Unter den Zeltdächern des KTH, der schweizweit bedeutendsten Firmenmesse für Studierende des Bau- und Umweltingenieurwesens, der Geomatik sowie Raumentwicklung, versammelten sich weit mehr als 100 Aussteller als potentielle zukünftige Arbeitgeber oder Praktikumsbetriebe. Nach dem Grusswort des D-BAUG-Departementsvorstehers Prof. Thomas Vogel zog grosse Betriebsamkeit in die Zelte ein. Auch Lüchinger+Meyer war wie in den Vorjahren erneut mit einem Stand vertreten.

Unser Team aus ETH-AbsolventInnen gab bereitwillig Auskunft über Projekte und Arbeitweise unseres Büros, informierte über vielfältige Praktikumsinhalte und die spannenden Herausforderungen, die die Studienabgänger bei ihrem Eintritt in die Praxis erwartet.
Für das rege Interesse an unserem Büro, viele interessante Gespräche, neugierige Fragen und die professionelle Organisation der Messe bedanken wir uns herzlich. Wir freuen uns, wenn infolge des KTH wieder einige NachwuchsingenieurInnen den Start in das Berufsleben in unserem Team antreten.