Füreinander und miteinander

Das kleine, am Gerüst montierte Bäumchen signalisiert es: Auf der Kochermatte in Aegerten wurde am 1. März das Aufrichtfest gefeiert. Noch in diesem Jahr sollen die Mieter die 32 modernen, individuell zugeschnittenen neuen Wohnungen und die grosszügigen Gemeinschaftsräume in den drei Häusern der Siedlung beziehen dürfen. Das Wohnprojekt für die Generation 50+ wurde von der Wohnbaugenossenschaft in buona compagnia initiiert.

Unter dem Motto „füreinander und miteinander“ soll sich das zukünftige Zusammenleben auf der Kochermatte gestalten. Unter gleicher Maxime gelang auch die partnerschaftliche Zusammenarbeit von Bauherr, dem Planerteam um :mlzd und den Bauausführenden, so dass die Rohbauarbeiten reibungslos verliefen und termingerecht fertiggestellt werden konnten.