Zuschauerrekord im Stadion Lausanne

Noch rollt kein Ball über das tadellose Grün des Stade de la Tuilière in Lausanne, und doch ist das Interesse an dem neuen „Fussballkelch“ enorm. Rund 60 Westschweizer Architektinnen und Architekten  folgten am 16. September der Einladung unserer hiesigen Filiale zu einer exklusiven Stadionbesichtigung. (Die Teilnehmerzahl musste wir leider pandemiebedingt beschränken.) Gruppenweise wurden die Gäste durch den Neubau geführt, fachkundig und auskunftsfreudig begleitet von den projektverantwortlichen Tragwerksplanern und Fassadeningenieuren von Lüchinger+Meyer.

Ein anschliessender Apéro riche bot Gelegenheit, Detailfragen zu beantworten und Pläne für gemeinsame Zukunftsprojekte zu schmieden. Wir danken allen Beteiligten für das Interesse und ihren Beitrag zum guten Gelingen des Anlasses!