Kick it like L+M

Einmal im Jahr legt Lüchinger+Meyer die gewohnt kollegiale Haltung gegenüber den (Zürcher) Architekten ab und begegnet diesen in sportlicher Rivalität auf dem Fussballfeld. Leider blieben auch am Ende des 16. Architekten-Fussballturniers am 30. Juni die Trikots unserer Kickerinnen und Kicker vorerst ohne Meisterstern. Im Achtelfinale fand unser Team in einem nervenaufreibenden Elfmeterschiessen in neff neumann architekten seinen Meister. Vorausgegangen war eine überzeugende Vorrunde, die Lüchinger+Meyer als souveräner Gruppenzweiter abschliessen konnte.

 

Wir beglückwünschen unser Team zu dem Achtungserfolg unter erneut kräftezehrend hitzigen Bedingungen auf den Spielfeldern des FC Sonnau in Zürich-Wollishofen und gratulieren den Medaillengewinnern des Turniers. Unser Dank gilt dem Architekturforum Zürich für die einmal mehr mustergültige Organisation des gelungenen Sportanlasses, der erneut gute Gelegenheit für private Begegnungen und Gespräche mit Planungspartnern abseits des Arbeitsalltags bot.